| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

versuche gerade einen einfachen FTP-Upload zu implementieren. Die Verbindung zum FTP wird bereits aufgebaut. Auch eine zweite Verbindung für die Übertragung der Daten steht. Jetzt würde ich gerne allgemein Wissen wie ich eine Datei hochlade. Über die Steuerungsverbindung muss ich ja sicherlich ein Request wie "STOR test.pdf" senden. Aber eigentlich muss ich ja auch die Datei in die Datenverbindung schreiben? Wie muss ich da genau vorgehen?

Vielen Dank
News:
10.04.2011
Gast
11 2
1 Antwort
1
Hallo,

für Windows findest Du unter
http://source-coders.net/cc-f6/cftp-upload-t17.html
ein Beispiel.
Es gibt auch einen Klassiker von Charles Petzold.
Wenn Du C++/CLI einsetzt, hast Du alle Möglichkeiten des .NET.
11.04.2011
ABarchfeld 131 1

Stelle deine Cplusplus-Frage jetzt!