| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit dem DevExpress TreeListControl. Für meine Zwecke funktioniert es auch wunderbar, ich habe nur Schwierigkeiten, das Control Stylemässig anzupassen. Hat jemand von Euch schon damit gearbeitet und kann mir sagen, wie man dem TreeListControl einen eigenen Style verpasst?

Viele Grüsse,
Shabi
22.07.2011
shabi 159 1 3
2 Antworten
0
Du kannst einen eigenen Skin erstellen und diesen dann in der Anwendung zuweisen.
Dafür gibt es das Tool "SkinEditor". Hier sind alle UI-Elemente aufgeführt und können geändert werden.
Das Tool baut eine neue Assembly die dann in der Anwendung referenziert werden muss.
Verwendung:
DevExpress.Skins.SkinManager.Default.RegisterAssembly(typeof(DevExpress.UserSkins.CustomSkin).Assembly);
DevExpress.LookAndFeel.UserLookAndFeel.Default.SkinName = "CustomSkin";
22.07.2011
PinBack 687 1 8
0
Hallo PinBack,
danke für die Antwort. Der SkinEditor ist aber nur für die WinForm-Controls. Gibt es sowas auch für die Silverlight Controls?
25.07.2011
shabi 159 1 3

Stelle deine Controls-Frage jetzt!