| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe versucht, das Kombinationslistenmfeld via Inherits-Anweisung abzuleiten und zu spezialisieren und zwar so, dass alle Listeneinträge benutzerdefiniert gezeichnet werden. Die OwnnerDraw-Eigenschaft ist zwar gesetzt, das Ereignis zum Selbstzeichen der Einträge wird aber nicht aufgerufen. Ich habe zwar Hinweise zum Überschreiben der fensterprozedur gefunden. Funktioniert hat das aber nicht. Geht eine direkte Ableitung nicht? Die Alternative wäre, das Kombinationslistenfeld in ein UserControl zu platzieren, aber dann müssten auch alle Schnittstellenelemente benutzerdefiniert öffentlich gemacht werden. Wer hat hierfür eine Lösung?
29.07.2011
DataMan 249 1 2
1
Hallo DataMan, vielleicht könntest du noch ergänzen um welche Programmiersprache / Technologie und welches konkrete Control es sich handelt!?
Tachyon 29.07.2011