| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi all

Ich habe eine generelle Frage zu codekicker. Das ganze Konzept und die Idee dieser Page ist offensichtlich eine 1:1 Kopie von stackoverflow. Nicht dass das irgendein Problem wäre, wieso aber erwähnt ihr das nicht fairerweise irgendwo auf der Page? Würde euch dabei ein Stein aus der Krone fallen?

LG
05.03.2011
Gast
19 2
6
Das Konzept Antworten und Fragen zu bewerten ist nicht neu, und das hat Stackoverflow auch nicht erfunden. Aus diesem Grunde sehe ich keinen Bedarf, dies gesondert zu erwähnen und finde die Forderung danach auch etwas abstrus. Oder erwähnt Microsoft irgendwo, das sie das Fenstersystem nur von Apple bzw. vom AmigaOS haben? Bei solch allgemeinen Dingen findet i.d.R. keine Erwähnung statt.
Jens Duczmal 05.03.2011
4
Hast Du auch den Mut, deinen Namen zu hinterlassen, "Neues Mitglied"?
alexander 05.03.2011
3
Am Wochenende dürfen die Kinder auch mal an den PC der Eltern : )
Mario Priebe 05.03.2011
Nehmts nicht persönlich, ich "fordere" hier garnichts :) Wäre einfach ein faires Verhalten den Leuten von stackoverflow gegenüber, denn deren Gesamtkonzept ist wirklich mehr als blosse Q&A.
@alexander: Wo finde ich denn deinen realname? ;)
@Mario: Common.. hältst du deinen eigenen "Kinder" comment denn für besonders kultiviert? Nichts für ungut.
– Gast 05.03.2011
nichts für ungut, es ging mir lediglich um das anonyme herumposaune ...
Mario Priebe 05.03.2011
@Mario: pseudonym (nicht anonym) ist also nicht in Ordnung? Viel schlimmer finde ich die Rechtschreibfehler einiger Mitglieder hier. Anonymität ist bspw. eine der Grundvoraussetzungen für ehrliches Herunterwerten ("down-voting"), dort stört es doch scheinbar auch nicht. Wieso dann bei Kommentaren die pseudonym verfaßt werden?
STATUS_ACCESS_DENIED 10.03.2011
1
Warum wird auf diese Frage denn so aggressiv reagiert? Bei SO würden die Moderatoren sowas unterbinden. Übrigens: Auch ich halte dies hier für eine ziemlich dreiste Kopie. Natürlich hat SE nicht das Frage-Antwort Konzept erfunden. Allerdings das Layout, das Reputations-System, die Funktionalität in der Antworten-Box, die Integration der OpenID-Dienste, die User-Icons, ... Wann habt ihr denn die Badges endlich übernommen?
user714965 31.10.2012
2 Antworten
2
Hier die Antworten auf die meisten deiner Fragen:

http://codekicker.de/fragen/seit-http-stackoverflow.com-deutsch/766
05.03.2011
Floyd 14,6k 3 9
es hatte sich ein <br /> Tag in der Verlinkung eingeschlichen ;)
Mario Priebe 05.03.2011
Thanks.
fyi: http://meta.stackoverflow.com/questions/20819/is-codekicker-using-the-software-behind-stackoverflow-or-did-they-program-a-clone
– Gast 05.03.2011
EDIT: Schreibfehler korrigiert.
Golo Roden 06.03.2011
0
31.10.2012
mupan 575 1 8

Stelle deine Codekicker-Frage jetzt!