| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Eine Frage: Stackoverflow lässt sich mit den LinqPad LinqPadabfragen.

Hat oder plant Codekicker auch diese Funktionalität mit OData?
News:
04.02.2011
Renegade 11 2
2 Antworten
1
Wir haben eine "Geplante Feature"-Liste, die sicher ein paar mal um die Erde geht. :-)
Eine Schnittstelle mit REST etc. ist natürlich dabei. Momentan noch nicht. RSS bieten wir allerdings schon an (siehe Menüpunkt Mehr ...).
04.02.2011
tboerner 509 8
1
Feature-Liste klingt schon mal gut, nachdem ich gesehen habe, dass einige aus unserer UG hier auch vertreten sind, würde ich dieses Feature auch gerne dazu nutzen, um die Fragen und Antworten der Mitglieder auf unserer UG-Seite einzubinden. So kann ich in LinqPad mir die gewünschten Angaben zusammenstellen ;-) und später auch in die UG-Seite einbinden.

Wie viele Erdumrundungen wird es wohl brauchen?
04.02.2011
Renegade 11 2
Du würdest gerne Fragen auf eurer Seite einbinden? Kannst Du das auf http://codekicker.uservoice.com/ einfügen, so dass wir das da erörtern können?
Marvin Steppat 04.02.2011
Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden.
Marvin Steppat 04.02.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH