| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Bei anderen QnA Platformen gibt es eine Art Metaebene, wo man Fragen zur Platform stellen kann. Gibt es hier (codekicker) etwas vergleichbares?
Da könnte man dann beispielsweise fragen, warum man seine Fragen nicht editieren kann...
28.09.2011
ksmx 45 5
sollte es hier sowas wie Meta geben, könnte man diese Frage gleich dorthin verschieben.
ksmx 28.09.2011
1 Antwort
1
28.09.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9
1
Das ist zwar richtig, aber ich halte die Lösung innerhalb der Plattform zu bleiben für besser...
puls200 28.09.2011
Das Customer Feedback sieht auch "nur" nach einem Issuetracker aus. Daß man dafür einen extra Account braucht, spricht auch Bände.
ksmx 28.09.2011
Ich finde, deine Frage passt gut dorthin: http://codekicker.uservoice.com/forums/21227-general/suggestions/2280244-bug-beim-editieren-von-antworten?ref=title
Durch das "Voten" wird dein Anliegen von anderen Teilnehmern unterstützt. Zusätzlich können Kommentare abgegeben werden.
Hier in der QnA geht es schließlich "nur" um Programmierung. Siehe: http://codekicker.de/fragen/neu
"Auf codekicker dreht sich alles um ein Thema: Programmieren."
Jürgen Luhr 28.09.2011
In dem konkreten Fall ja. Das ist ja eine Bugmeldung, deswegen habe ich die dort gepostet. Meta ist aber etwas mehr als nur Bugreports und Featurerequests. Es geht zB darum, ob bestimmte Arten von Fragen erwünscht sind. Eben Fragen und Diskussionen über die Platform.
ksmx 28.09.2011
Dann sollte codekicker diesen Bereich schaffen. Hier geht es um Programmierung.
Jürgen Luhr 28.09.2011
1
Ja, und auf diesen bereich warte ich seit gut einem halben Jahr. Zitat Marvin Steppat auf in http://codekicker.de/fragen/boerse-Dax-angeben/1278 :
>Ich denke, es ist Zeit, dass wir "eine Plattform, auf der die Codekicker sich über Codekicker austauschen können" haben. Ich kümmere mich darum.<
Matthias Hlawatsch 28.09.2011
Interessant. Das hatte ich nicht mehr weiter verfolgt.
Jürgen Luhr 28.09.2011
1
Ehrlich gesagt gab es bisher immer Wichtigeres zu tun. Einfach die Datenbank zu klonen ging, aber hat ja auch seine Probleme mit der Wartung. Fürs "meta" wollte ich die Multimandantenfähigkeit der CK-Software nutzen, aber die ist erst 90% fertig. (Die CK-Software ist als Hosted Service erhältlich für andere Zwecke als Programmierung, weshalb wir multimandantenfähig sind).
Marvin Steppat 28.09.2011
Hm, wie weit anpassbar ist denn die mandantenfähige CK-Software? Das Meta-Forum wäre ja ein "klassisches" Diskussionsforum, kein Frage-Antwort-Spiel wie CK. Ein Bewertungssystem wäre da IMHO fehl am Platz, und die nicht-editier- und formatierbaren, auf winzige 600 Zeichen beschränkten Kommentare ebenso. Die finde ich hier grad noch akzeptabel (aber mit lautem Zähneknirschen), aber beim Diskutieren sollte es gleichberechtigt beliebig oft hin- und hergehen können.
Matthias Hlawatsch 29.09.2011

Stelle deine Codekicker-Frage jetzt!