| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich habe für Joomla 1.6 mithilfe eines Fachbuches ein Template erstellt.
Momentan ist zum erstellen der Themen die Site im Offline-Modus, doch nach dem Login sollte eigentlich ja die Site sichtbar sein. Doch kommt dann immer die Error-Page (404). Wenn ich umstelle auf die vorinstallierten Templates dann funktioniert alles.

Ich habe jetzt mein Template mit einem vorinstalliertem verglichen, doch ich finde nichts was ich vergessen haben könnte.
Gibt es da irgendwo ein Trick?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
18.06.2011
Foxy_85 41 2
funktioniert das backend?
spicejam 20.06.2011
1 Antwort
0
Ja ansonsten funktioniert die Joomla Installation ohne Fehler, ich habe zur Sicherheit und zum Prüfen das Template auf unterschiedlichen Installationen getestet und überall der selbe Fehler.

Mein programmiertes Template ist auch nur für das Frontend geschaffen!
20.06.2011
Foxy_85 41 2

Stelle deine Template-Frage jetzt!