| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich suche für die Darstellung verschiedener Produktionszyklen/schienen ein einfaches Chartelement ala Gantt (C#):
- Eintragen von Projekten mit mehreren Terminzyklen (liegt bereits in DB vor)
- Auswahl des Darstellungszeitraumes
- Möglichkeit Termine zu verschieben
Kennt jemand eine solche simple Möglichkeit oder muß ich auf kostenintensive High-End-Lösungen zurückgreifen ?
15.04.2011
Gast
21 2
1 Antwort
0
Ich verwende zwei Verschiedene, je nach Anforderung.
Das einfachere Gantt-Chart beziehen wir von http://www.dbi-tech.com und das komplexere von http://www.netronic.de/.
Sollten diese Lösungen oversized sein, würde ich mich z. B. bei CodeProject umsehen.
PS: Beide Produkte setze ich in WinForms - Anwendungen ein.
15.04.2011
Jürgen Luhr 7,1k 2 9

Stelle deine Chart-Frage jetzt!