| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Leute,

wie des öfteren in letzter Zeit habe ich wieder eine Frage bezüglich c3.js in Bezug auf HTML und css.
Ich stelle meine Diagramme in Panels dar und habe im Header des Panels nun einen Printbutton eingebaut. Dieser tut eigentlich fast alles richtig, bis auf die Darstellung. Leider werden die Farben nicht 1 zu 1 übernommen. Anstatt alles komplett grün darzustellen, werden manche Stellen schwarz dargestellt.

Hier mein print.js
$(document).on('click', '#panel-print', function printDiv(chart0) {
var printContents = document.getElementById('chart').innerHTML;
var originalContents = document.body.innerHTML;
document.body.innerHTML = printContents;
window.print();
document.body.innerHTML = originalContents;
});


Bedanke mich für jede Hifestellung!
Gruß und Dank,
deli_gicik
News:
12.10.2016
deli_gicik 9 1 5