| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,
habe wieder eine Frage zu c3.js.

Ich lese per SQL einen Titel für einen Diagramm aus, der sich jeden Monat aktualisiert. Diese Überschrift übergebe ich meinem Panel anhand der DIV-ID im Panel Heading. Doch in dieser DIV ist auch ein SPAN und eine UL eingebunden. Leider werden diese aber nicht angezeigt, da die ID sie überschreibt, obwohl SPAN und UL im "pull-right" befinden.

Hier mein Code:
<div class="panel panel-default">
<div class="panel-heading" align="center" id="version">
<span class="pull-right clickable" title="Ausblenden"><i class="glyphicon glyphicon-minus"></i></span>
<ul class="list-inline panel-actions">
<li><a href="#" id="panel-fullscreen0" role="button" title="Vollbild"><i class="glyphicon glyphicon-resize-full"></i></a></li>
</ul>
</div>
<div class="panel-body">
<div id="chart0"></div>
</div>
</div>
</div>


Bedanke mich für jeden Tipp und Rat.
08.09.2016
deli_gicik 6 1 5
Brauch doch morgens einen Kaffee. Hab eine SPAN erstellt und die ID übergeben. Nun ist alles sichtbar.
deli_gicik 08.09.2016
1 Antwort
0
Thanks a lot for the post. It has helped me get some nice ideas. I hope I will see some really good result soon.
Content Writing Service 
26.09.2016
do you need any help?
deli_gicik 29.09.2016

Stelle deine Html-Frage jetzt!