| 

.NET C# Java Javascript Exception

Hi, ich wollte wissen wie es möglich ist die eigene App zu starten nach dem mit dieser App Inhalt durch die Charm Bar geteilt wurde. Dazu habe ich dieses Beispiel bei Microsoft...
Damien 43
vor 58m
Hallo, da ich lange gesucht habe folgendes hier zu Dokumentationszwecken: Ich habe "lehrbuchmäßig" einen WCF Webservice aufgesetzt, der ein paar SQL Abfragen macht und einen...
KCT 912
10.01.2013
Unter Windows kann man die Darstellung von Dialogen und Dialoginhalten per Anzeigeeinstellung zwischen 100, 125 und 150 % variieren (Skalierungsfaktor). Ich arbeite standardmäßig...
Klaus L. 343
09.10.2013
Hallo zusammen Wie fast alle 'Verwaltungen' wurde auch hier bemerkt, dass Windows XP nicht mehr supported wird. Nun rollen wir Win7(64) und Win8.1(64) aus. Wir haben hier eine...
09.12.2014
Gibt es eine Möglichkeit ein DataGrid Element an den Inhalt einer MySQL DB zu binden, in C#?
Aron 3
15.12.2014
Habe ein kleines Spiel in C# und WPF geschrieben, und habe nun einige Buttons die bei Klick auch code ausführen sollen. Das Programm läuft soweit, allerdings bisher nur als cmd...
25.11.2014
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Win 8.1 InstallationsCD auf eine Netzwerkfreigabe kopiert. Ich habe zu jedem Client, der installiert werden...
10.11.2014
Ich arbeite derzeit daran ein Zend Framework PHP Projekt in TideSDK einzubetten. Leider klappt es vorne und hinten nicht. Es werden alle Funktionen, die über "->" laufen...
27.10.2014
Hallo ihr lieben, ich arbeite gerade an einem Datenbank abhängigen Projekt bei diesem ich versuchen möchte das mvvm Pattern möglichst sauber zu implementieren. Zu meiner Frage...
Repac3r 33
02.06.2014
Hallo Leute, ich versuche mir gerade einen Socket-Listener in Perl zu bauen. Dafür habe ich eine Server-Anwendung, welche, ebenfalls in Perl programmiert, auf dem Server läuft...
23.10.2009
Hallo, ich versuche MVVM zu lernen und habe eine kleine VB.net WPF Anwendung geschrieben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich auf Gotfocus bei einer Textbox reagieren will...
17.09.2014
Hallo, kann man folgendes Codeschnippsel auch irgendwie in XAML abbilden? String.Format(MyResources.TestString, "Welt") MyResources.TestString = "Hallo {0}" Also irgendwie in...
mrmee 735
10.09.2014
Hallo, ich muss zwei Anwendungen dazu bringen sich "zu unterhalten". Generell würde ich gerne dazu WCF benutzen, jedoch kann ein entsprechender Service nur einmal einen Port als...
HowieD 41
29.08.2014
Hallo, ich bin Windows-User der ersten Stunde und habe noch nie mit einem Mac gearbeitet. Ich höre aber immer wieder, dass man auf einem Mac alternativ mit Bootmenü ein Windows...
14.08.2014
Ich möchte den Inhalt einer listview elegant ausdrucke. Dazu möchte ich den Inhalt einer Listview, die sich in Form1 befindet in eine Listview in FOrm2 kopieren. Ich bin leider...
07.07.2014
Folgendes Szeanario Ich habe eine Collection, die im View mit 2 CollectionViewSource gefiltert dargestellt wird. (Position 1 und Position 2). Jedes Element der Collection wird...
lbm1305 814
23.07.2014
Hallo, ich habe in /etc/bash.bashrc.local folgende Zeilen, um mich über Logins auf der Linux-Shell (OpenSUSE 13.1) informieren zu lassen: WHO_AKTUELL=`who -m | /usr/bin/awk '...
doublem 683
24.07.2014
Ich bekomme über einen Tastaturschleifenscanner eine Eingabe in ein Textfeld. Nach Verarbeitung der Daten (in meiner Anwendung, C#, WinForms) sollen die Scannerdaten in eine...
23.07.2014
Ich habe ein sehr seltsames Phänomen auf Windows 8 Tablets mit meiner Anwendung festgestellt. Die Anwendung habe ich in Visual C# 2013 mit der WPF als Basis geschrieben. In einem...
18.07.2014
Hallo, kann mir jemand ein gutes und kostenloses TextEditor Control für WPF empfehlen? bisher habe ich folgende gefunden: http://www.codeproject.com/KB/miscctrl/WPFRichTextEditor...
david 393
12.12.2011
Via WPF (c#) soll (je nach Parameterübergabe) eine beliebige Anzahl an Bildern (bild_1, bild_2, ..., bild_n) angezeigt werden (WrapPanel?), aus der man per Mausklick eine Auswahl...
Daisy 3
11.07.2014
Hallo Leute Ich habe im moment wohl das trivialste Problem das man sich ausdeneken kann!!! Zur laufzeit ein Grid erstellen und darinn ein Icon sowie ein TextBlock anzeigen. Das...
Maendler 214
12.07.2014
Ich würde gerne in einem Propertygrid Objekte darstellen, wo das eine oder andere Property sich wiederum aus einem komplexen Typ darstellt. Irgendwie bekomme ich das nicht so...
mober 323
25.06.2014
Hallo zusammen, Ich habe ein DataGrid mit AutoGeneratedColums. Die Columns werden dynamisch generiert, da die Anzahl der Spalten erst zur Laufzeit bestimmt wird. Die ersten...
THS 1
25.06.2014
Hallo Ich habe hier ein DataGridTemplateColumn mit einer ComboBox drin. Die Daten werden korrekt angezeigt, also gebunden. Aber, wenn ich einen Wert in der ComboBox selektiere...
GENiALi 2476
27.05.2014
12345...44
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen