| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, ich möchte ein request an einen Server schicken und die Daten, ie zurück kommen verarbeiten. Auf der Suche nach den Möglichkeiten in C++ bin ich auf das Rest-SDK Codename: Casablanca gestoßen. Ich habe mir mehrer Beispiele auf verschienden Webseiten angesehen von denen aber viele Syntaxfehler bei mir anzeigten. Den Code den ich jetzt habe ist recht übersichtlich und soll ersdtmal nur ein get-request senden und dden Rückgabewert ausgeben. Das Programm springt aber gar nicht erst in die client.request Funktion. Kann mir jemand erklären was ich falsch mache oder wo der Fehler liegen könnte?



#include <Windows.h>
#include <iostream>
#include <sstream>
#include <string>
#include "cpprest/containerstream.h"
#include "cpprest/filestream.h"
#include "cpprest/http_client.h"
#include "cpprest/json.h"
#include "cpprest/producerconsumerstream.h"
#include "cpprest/http_client.h"
#include <string.h>
#include <conio.h>

using namespace std;
using namespace web;
using namespace web::json;
using namespace web::http;
using namespace web::http::client;
using namespace utility;
using namespace utility::conversions;


int main() {

http_client client(L"http://httpbin.org/ip");

client.request(methods::GET).then([](http_response response)
{
if(response.status_code() == status_codes::OK)
{
auto body = response.extract_string().get();
std::wcout << body;
getch();
}
});


return 0;
}
News:
28.04.2014