| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

ich versuche gerade einen Server (Youtrack) im Browser (Internet Explorer oder Firefox) zu starten und gleichzeitig mich anzumelden.

Das aufrufen funktioniert aber das anmelden nicht.

Hier ein Beispiel für ein aufruf:
Process.Start(string.Format("http://{0}:{1}/issue/{2}", "localhost", "80", "Ticket"));


Kann ich hier in das HTTP-Request die Anmeldeinformationen unterbringen? Wenn ja, wie?

Folgendes funktioniert zum Beispiel nicht:
Process.Start(string.Format("http://{3}:{4}@{0}:{1}/issue/{2}", "localhost", "80", "Ticket","user","password"));


Wer kann mir helfen???
News:
20.12.2013
vbmab 53 1 5
vbmab 53 1 5
2 Antworten
1
ein zweiter Versuch sieht so aus, als würdest du HTTP Basic Auth verwenden (Format: http[s]://user:password@host.tld[:port][/path]).

Das würde voraussetzen, dass Youtrack auch HTTP Basic Auth unterstützt. Ich konnte aber keinen Hinweis darauf finden... Und ich halte es auch für eher Unwahrscheinlich, dass diese Auth-Methode unterstützt wird.

Im Moment sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Du verwendest die REST API von Youtrack und verzichtest auf den Browser. Im Endeffekt heißt das, dass du die Clientseite selber implementieren musst.

2. Du integriert einen Browser direkt in deine Anwendung, etwa mit System.Windows.Forms.WebBrowser und steuerst den Login-Prozess fern.
27.12.2013
phg 1,6k 4
0
Hilft dir das vllt weiter:
Log+in+to+YouTrack
06.01.2014
DerPunk 1,2k 1 7
In Kombination mit einer dynamisch generierten HTML-Seite, die ein vorausgefülltes Form mit den Zugangsdaten enthält; etwas Javascript das sich um das automatische Submit kümmert... Wäre wohl die einfachste, aber auch unsauberste, Lösung.
phg 07.01.2014

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH