| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo zusammen,

ich arbeite mich seit Tagen durch diverse Webseiten mit PHP Framework Vergleichen mit mäßigem Erfolg. Eigentlich war FUSE mein Favourit, leider scheint die Entwicklung aber zu stocken (zumindest ist die Webseite for sale)

Meine Frage: Was ist für Euch ganz subjektiv das beste PHP Framework für die Entwicklung eines CRM- sowie eines CMS-Tools auf SaaS Basis?

Hoffe, das ist nicht zu sehr offtopic hier und danke für Eure Meinung!
24.04.2013
doublem 683 1 1 9
3 Antworten
2
Ich habe mir vor ca. 1/2 - 1 Jahren die gängigen Frameworks angeschaut, mein Favorit war yii. Frag mich aber bitte nicht warum ;)
25.04.2013
Jaksa 4,0k 1 8
2
yii hatte ich mir auch angesehen. Wenn ich jetzt ein Projekt starten würde, dann würde es wohl Symfony http://symfony.com/ werden. Zum einen finde ich die Doku / Einführung schon mal sehr gut. Dann haben sich auch die Entwickler von Drupal darauf geeinigt, es als Basis für die kommende Drupal 8 zu verwenden ... ;)
26.04.2013
Xantiva 2,3k 2 9
doublem 683 1 1 9
Hast Du auch Erfahrung mit der Kombi aus Symfony und dem Zend Framework? Wird im Netz mitunter als perfektes Paar gelobt...
doublem 26.04.2013
Nein, keine.
Xantiva 26.04.2013
0
Danke, YII macht wirklich einen interessanten Eindruck.
26.04.2013
doublem 683 1 1 9

Stelle deine Php-Frage jetzt!