| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich wiedereinmal mit einem Problem in meiner ASP.NET Anwendung. Ich verwende PageMethods in Verbindung mit jQuery. Die Aufrufe funktionieren auch sehr gut. Leider habe ich jetzt auf dem Testserver (Win2008 64Bit, IIS7) ein Problem mit den Fehlerausgaben. Über
Err.Raise(516, "Bezeichnung", "Meldung")
erzeuge ich einen Fehler, der zum Abbruch des Request führt. Auf dem Client möchte ich dann die Meldung über
qXHR.responseText
auslesen und anzeigen.

Auf meiner Entwicklungsumgebung (WinXP, IIS6) funktioniert dies ohne Probleme. Auf dem Server erhalte ich immer nur die Meldung: There was an error processing the request.

Ich hab schon mit den Einstellungen der web.config und der IIS-Konfiguration "gespielt", aber leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?

Viele Grüße
Ralf
26.07.2011
RalleA 101 1 5
Das Problem hat sich zwischen zeitlich gelöst.
RalleA 27.07.2011
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH