| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

kann man verhindern, dass in einer aufgerufenen Aspx-Seite Eingaben erfolgen bzw. Seite mit Auslöstetasten quittiert wird, solange bis der Content der Master-Page vollständig geladen bzw. angezeigt wird ?

Habe aktuell das Problem, dass aufgerufene Seite auf Eingaben reagiert während die Master-Page sich noch aufbaut ( z.B. ein Panel mit Menue... ). Die Eingaben bewirken, dann zum Teil undefinertes Verhalten. Wenn gewartet wird bis Content der Master-Page geladen ist, ist alles ok.

Vielen Dabk für Info's.
13.04.2011
Gast
11 2
Danke für die Info.
Funktioniert aber nicht, da Unload erst ausgeführt wird, wenn Seite bereits an Browser gesendet wurde.
WernerErnst 14.04.2011
4 Antworten
0
Hi,
versuch es mal in der Unload-Methode alle Controls (Textboxen, etc.) auf enabled schaltest. Zuvor sollten sie aber alle disabled sein.
14.04.2011
phlow666 922 1 9
0
Danke für die Info.
Funktioniert aber nicht, da Unload erst ausgeführt wird, wenn Seite bereits an Browser gesendet wurde.– WernerErnst vor 104s
14.04.2011
0
Ich hab noch was: LoadComplete
14.04.2011
phlow666 922 1 9
Das enabled könntest du dann auch per ajax nachladen...
phlow666 14.04.2011
0
Theoretisch perfekt weil folgender Ablauf:

1. PageLoad angewählte Seite
2. PageLoad MasterPage
3. LoadComplete angewählte Seite

Test mit Entwicklungsumgebung auch soweit ok ( das "enabled" funktioniert auch ohne ajax ).

Aber der veröffentliche Stand reagiert wie zuvor. Vermutlich spielt die Übertragungszeit auch eine Rolle. Ich werde noch einmal "in mich gehen".
Vielleicht benötige ich die Lösung "clientseitig".

Danke für die Infos.
14.04.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH