| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Eigentlich läuft die Anwendung gut. Wenn ich sie starte ist sie sehr schnell. Doch nach ein paar Tagen wird sie immer langsamer. Dann muss ich sie neu starten. Dann läuft sie wieder schnell. Was kann denn das sein?
News:
19.01.2011
Gizmo 1 1
Wir starten unseren Web-Server jede Nacht um 4 Uhr per Taskplaner neu. Könnte bei dir auch helfen.
Floyd 19.01.2011
@Floyd: Das klingt aber eher nach Workaround denn nach Bekämpfung der Ursache ;-)
Golo Roden 19.01.2011
3 Antworten
1
Meine erste Vermutung wäre, das du die Anwendung als Debug-Version veröffentlicht hast!?

Hast du dazu evtl. die Anwendung direkt kopiert oder hast du die Anwendung als "precompiled" Website veröffentlicht?
19.01.2011
Konstantin 3,7k 1 8
0
Guck mal nach, ob nicht dein Viewstate immer größer wird. Das stand neulich mal in einer dotnetpro, dass das eine Ursache sein kann.
19.01.2011
tack 294 1 8
0
Eventuell hängengebliebene Eventhandler?

Also Objekte, die nicht mehr benötigt werden, aber nicht von der GC abgeräumt werden können, da sie noch mit Events gebunden sind?
19.01.2011
Golo Roden 2,7k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH