| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo liebe codekickers,

ich möchte gerne zwischen meiner Android-App und meinem Java-App (auf Mac OS X) kommunizieren. Dabei möchte ich beliebige Daten (Texte, Bilder, Musik etc.) austauschen. Gibt es dafür ein einfaches Framework oder muss ich von 0 anfangen und mich mit Socket-Verbindungen rumschlagen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
News:
18.03.2011
Tarquinio 21 2
2 Antworten
0
Hi Tarquino,

du kannst das alles über Web-Services abbilden. Du kannst hierzu die kSOAP2 Library kSOAP2 Library benutzen.

--> http://code.google.com/p/ksoap2-android/w/list
18.03.2011
Cordell504 91 1
0
Kennt jemand alljoyn? Könnte das ne passende Lösung sein? Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
18.03.2011
Tarquinio 21 2

Stelle deine Java-Frage jetzt!