| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Moin moin,

ich grübel gerade vor einer Sache, die ausnahmsweise mal in VB schöner funktioniert, als in C#. Ein Bild sagt da mehr als 1000 Worte:



Kann mir jemand sagen, wie man es auch in C# erreichen kann, das der Summary-Kommentar nach dem Zuklappen direkt angezeigt wird? Die einzige Möglichkeit, die ich gesehen habe, ist, den Text direkt nach <Summary> ohne Zeilenumbruch zu tippen. Das XML-Tag selbst wird dann aber immer noch mit angezeigt. Ist halt nicht wirklich schön.

Da ich doch einige Extensions drauf habe, wie PowerCommands etc. habe ich diese mal testweise deaktiviert. Brachte aber keine Besserung.


Edit:
Hm...ich habe jetzt doch mal gegoogelt. Scheint "Behaviour by design" zu sein. Ein Änderungsvorschlag liegt MS seit 2010 vor. VB kann das, C# halt nur wenn Einzeilig und dann auch nur mit <Summary> Testmethode.
Siehe Microsoft Connect
Identische Fragestellung 1
Identische Fragestellung 2
Falls doch jemand eine Extension hat, die das ändert, immer her damit.
News:
09.02.2012
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH