| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
In Xcode kann ich das iOS Application Target über die Eigenschaft Device festlegen (iPhone = iPhone/iPod, iPad = iPad). Die Einstellung Univeral adressiert beide Gerätefamilien. Ist die kombinierte Entwicklung (Universal) sinnvoll, da es doch dann gsonderte Geräteunterschiede (z.B. Displaygrßen, Sensoren) zu berücksichten gilt?
News:
01.05.2012
CaptainHook 1 1
1 Antwort
0
Ich würde definitiv eine gemeinsame App entwickeln. Ansonsten benötigst du 2 Application Id's. Ich glaube sogar die Apps müssen dann unterschiedliche Namen haben, du musst den Review-Prozess doppelt durchlaufen usw. ..
Die Unterscheidung im Code ist einfacher als man denkt. Die Display-Größe ist daran der aufwendigste Teil. Man muss sich einfach angewöhnen, die Positionierung von Grafiken und Controls relativ zur aktuellen Displaygröße zu berechnen. Das hilft dann natürlich auch, wenn man die Display-Orientierung ändert.
02.05.2012
puls200 3,8k 7

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!