| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi,

ich bin bei meinen Recherchen auf so viele Anbieter gestoßen das ich mich mal erkundigen wollte ob ihr Empfehlungen für den einen oder anderen Anbieter aussprechen könnt - sei es durch hören sagen oder eigene Erfahrung.

Ich würde gern meine WPF Kenntnisse vertiefen und Berufsbegleitend eine Zertifizierung zum MCPD ablegen. Was könnt ihr mir raten, wie gehe ich am besten vor? Welche bekannten Anbieter kennt ihr?

Vielen Dank
News:
07.05.2013
Grrbrr404 21 3
3 Antworten
2
In Berlin habe ich die MCPD Zertifizierung in einem lokalen Prüfüngscenter von Prometric abgelegt.
Manchmal kann man Gutscheine für einen Second Shot (Wiederholungsprüfung) bekommen.
Es gibt eine Reihe von Vorbereitungsbüchern von MS-Press.
07.05.2013
judgy 3,0k 1 1 8
2
Wenn Du ein Schulungscenter suchst, wäre es hilfreich die gewünschte Region mit anzugeben ;-)

Solltest Du nur ein Prüfungscenter suchen, kannst Du Dir einfach bei Prometric einen Anbieter raussuchen, Dich anmelden und die Prüfung da machen. 2nd Shot ist nett, aber besser sind Vouchers die Du bei eBay für 70-80€ bekommst, damit sparst Du die Hälfte der Prüfungskosten :-)

Zur Vorbereitung verwende ich Videotutorials:
http://stackoverflow.com/questions/1197228/video-tutorials-for-learning-wpf-visual-studio-with-expression-studio

LG, Micha
07.05.2013
mblaess 1,2k 1 9
1
Hi,

vielleicht ist ja als Vorbereitung für eine Zertifizierung die Microsoft Virtual Academy (MVA) ganz interessant. Unter http://www.microsoftvirtualacademy.com/Studies/SearchResult.aspx?q=visual%2bstudio findest Du zahlreiche Kurse, in den kommenden Wochen auch vermehrt mit dem Fokus auf Entwicklerthemen.

Lg,
Flo
14.05.2013
FloMSFT 31 1

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!