| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Also ich möchte gerne dass der User eine Spalte editieren kann.
Mit Column.IsReadonly = False habe ich es schon versucht.

Mein Ziel ist es, dass der User per Click oder DoubleClick ein Element editieren kann, und ich danach die Info erhalte (Event?), was geändert wurde. (Das Speichern in der Datenquelle muss manuell erfolgen).
18.08.2012
Dealjagd 43 1 5
1 Antwort
1
Du müßtest mal noch angeben, ob und wenn ja an welche Datenquelle Dein Datagrid gebunden ist.

Sollte es sich um das selbe Grid wie in Deiner ersten Frage handeln, so ist die ItemSource Deines Grids eine Liste von KeyValuePairs, d.h. jede Zelle entspricht einer Eigenschaft einer KeyValuePair-Instanz. KeyValuePair hat aber nur read-only-Eigenschaften, also erlaubt das Datagrid das Editieren nicht.
19.08.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!