| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ein Buttonklick ruft die Funktion startTimer auf. Durch ein newDate() wird das aktuelle Datum erzeugt. Der Timer zählt jetzt weiter, bis ein Klick auf Stop erfolgt. Wenn ich wieder auf Go klicke fängt alles wieder bei 0 an. Das klappt alles. Nun möchte ich aber anstelle der 0 zu dem Date()-Objekt den Wert dazuzählen, den der Timer bereits gelaufen ist. Dieser steht doch eigentlich über die Eigenschaft window.document.forms[0].counter.value zur Verfügung. Der Timer muss dann weiter zählen und nicht von Neuem beginnen. Aber irgendwie erhalte ich hier keinen sinnvollen Wert und sehe nicht die Ursache dafür. Wer gibt mir einen Tipp?
28.12.2011
uniquestar 1 1
2 Antworten
0
Wenn du "Stopp" drückst, die Zeit merken :)
28.12.2011
Karl 958 8
0
var timeOffset = null;
var startDate;
function start()
{
startDate = new Date();
if( timeOffset )
startDate.setTime(startDate.getTime() - timeOffset);
...
}
function stop()
{
timeOffset = (new Date()).getTime() - startDate.getTime();
...
}
29.12.2011
LiRo 1,3k 1 9
LiRo 1,3k 1 9

Stelle deine Web-Frage jetzt!