| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin auf der Suche nach JavaScript-Funktionen, mit denen ich unabhängig vom verwendeten Browser direkt in Webseiten zeichnen kann (z.B. Linien, Kreise, Ellipsen, Rechtecke, Polygone mit unterschiedlichen Farben und Stiften). Wer kennt eine entsprechende Funktionssammlung?
02.05.2012
Kannst Du "unabhängig vom verwendeten Browser" etwas genauer beschreiben? Wie soll das z.B. mit diesem Kandidaten hier funktionieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28web_browser%29 ;-)
Matthias Hlawatsch 03.05.2012
Ich halte Lynx nun wirklich für absolut Vernachlässigbar. :) Ebenso wie andere textbasierte Browser wie Links oder Links2
pistenprinz 03.05.2012
1
Ich auch - aber ich mag auch nicht ins Blaue raten, welche Browser der Fragesteller für vernachlässigbar hält und welche nicht. Deshalb das bewußt absurd und extrem gewählte Beispiel.
Matthias Hlawatsch 03.05.2012
1 Antwort
4
02.05.2012
huckepick 887 2 8
Genial, dafür gibts +1
muffi 03.05.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!