| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,..

ist es möglich, und wenn ja wie ?

in einem Xcode Projekt mit UIWebView ( oben eine Tool Bar mit Send Butten ) diesen so zu verlinken das er im UIWebView den send Befehl auslöst ?

danke für eure hilfe
29.10.2011
snuffy 231 1 5
2 Antworten
0
Unter Verwendung der Methode

- (void)loadHTMLString:(NSString *)string baseURL:(NSURL *)baseURL

von UIWebView sollte das doch kein Problem sein oder verstehe ich dich falsch?
29.10.2011
puls200 3,8k 7
kann ich mit dem einen html oder php send button ausführen der am server liegt ?
snuffy 29.10.2011
0
hmm,... also ich hab auf meinem server ein php script ( Formular ) das wird ausgefüllt
und weil ich gerne im Xcode Projekt eine Statische ToolBar hätte möcht ich da den send button rein setzen:

mein php code , ein teil davon :
<?php } else { ?>
<li class="mo_cancel"><a title="zur&uuml;ck zur &Uuml;bersicht" href="?page=list"><span>Abbrechen</span></a></li>
<li class="mo_send"><a title="jetzt senden" href="?page=send"><span>Nachricht senden</span></a></li>
<?php } ?>


kann ich das überhaupt machen ?

danke
29.10.2011
snuffy 231 1 5
snuffy 231 1 5

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!