| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Kennt jemand ein gutes (freie verfügbares) XML (bzw. Config-File) Editor/Viewer Control für .NET (Winforms oder WPF)?
Ich würde gerne Config-Files in einer Baumstruktur darstellen. Die Attribute und Werte sollen hingegen separiert dargestellt werden (z.B. in einem Property-Grid bzw. einem eigenen Bereich). Das sollte so ähnlich wie beim XMLNodepad 2007 funktionieren. (http://xmlnotepad.codeplex.com/).
21.02.2014
mober 323 1 8
1 Antwort
1
Weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber vlt. ist ja Avalon-Edit was für Dich.
Wenn Du nur Nodes in einem Tree darstellen möchtest und deren Inhalt über ein PropertyGrid bearbeiten (also keinen Syntaxeditor), dann hast Du das doch mit WPF besser schnell selbst gemacht.
21.02.2014
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH