| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Moin,

mal wieder eine Team System Frage. Ich habe hier ein Link Control und möchte über die Filter das ganze so einstellen, dass nur das verlinkte WorkItem xyz angezeigt wird und auch nur mit dem link "links to" (<- reversename, forwardname: linked by).

<WorkItemLinkFilters FilterType="include">
<Filter LinkType="Unsere.LinkTypes.Links" FilterOn="reversename" />
</WorkItemLinkFilters>
<WorkItemTypeFilters FilterType="include">
<Filter WorkItemType="xyz" />
</WorkItemTypeFilters>
<ExternalLinkFilters FilterType="excludeAll" />


Es hat schon lang genug gedauert, bis er das WorkItem mit "FilterOn" überhaupt wieder importieren wollte. MSDN sagt dazu nur "reverseName", trägt man ihn ausgeschrieben ein (also "link to"), dann importiert er es nicht. Schreibt man es wie in der MSDN mit "reverseName", dann importiert er es auch nicht. Erst mit "reversename" (kleinem n) importiert er es. Das wars dann aber auch schon mit dem Erfolg, ich hab trotzdem weiterhin die Anzeige und auch die Auswahl in beide Richtungen.

Kennt sich damit jemand aus?
News:
28.10.2009
Feroc 1,2k 2 9
Das Problem hat sich von alleine gelöst. Scheint als hätte ich wohl einfach einen Fehler beim Import oder beim Testen gemacht.
Feroc 29.10.2009