| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo

Ich möchte die wp_get_attachment_image Funktion ergänzen und zwar am Ende um:

$html .= ' title="' . $default_attr['alt'] . '"/>';
$html .= '<div>' . $default_attr['alt'] . '</div>';


Wie kann ich die gesamte Funktion aus dem Core deaktivieren und mit meiner eigenen ersetzen?

Aktuell mache ich es ziemlich umständlich:

remove_shortcode( 'gallery' );
add_shortcode( 'gallery' , 'my_own_gallary' );

Die eigene "my_own_gallary" ersetzt nur "wp_get_attachment_link" mit "wp_get_attachment_link_own"

Die "wp_get_attachment_link_own" ersetzt nur "wp_get_attachment_image" mit "wp_get_attachment_image_own" und in der "wp_get_attachment_image_own" ist dann die Ergänzen drin.

Dadurch ersetze ich mehrere Funktionen, obwohl ich eigentlich nur eine ergänzen möchte.
Jemand einen Tipp?

Danke.
News:
09.05.2015
meone 109 1 6