| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, ich wollte gerne wissen wie man in Wordpress verhindern kann das javascript dateien mehrfach geladen werden..
Das Problem kommt zustandte, wenn zum Beispiel ich im Theme eine jquery_ui.js einbinde und später ein Plugin installiere wo dieses jquery_ui auch verwendet wird..Dann bindet das Plugin die Datei auch ein und ich habe unnötigen Traffic...Das Plugin kann ja vorher nicht wissen das mein Theme diese Jquery_ui auch verwendet...
Im Plugin werden die Javascripts mit
wp_enqueue_scripts
eingebunden..
Tipps sind gerne gesehen...
03.05.2012
alex85 70 1 5
2 Antworten
0
Hallo, da hier keine Lösungsvorschläge vorhanden sind, hier meine Lösung. Ich habe für mein Plugin eine Optionsseite erstellt wo man per Checkbox Scripte auswählen kann die mit dem Plugin geladen werden sollen... Diese Checkboxen lassen sich beim einbinden der Scripts abfragen und zwar mit der funktion get_options() und somit ist es möglich, die Scripte entsprechend einzubinden....
06.06.2012
alex85 70 1 5
0
Hallo, eine Möglichkeit könnte sein die JavaScripte über die Google Api zu landen, dass tuen nach meiner Auffassung auch immer mehr PlugIns. Da dann der Pfad immer gleich ist, wird die Datei beim zweiten Aufruf aus dem Cache geladen.
07.06.2012
Annatomie 11 3

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!