| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,ich habe ein Multisite Blog erstellt und wollte es möglich machen, vom Frontend aus Blogposts zu bearbeiten. Das klappt bei eigenen Posts wunderbar aber ich will gerne auch Posts von anderen Blogs bearbeiten können..Wenn ich also auf dem Hauptblog als Admin eingeloggt bin, will ich ein Unterblog und ein Post auswählen und bearbeiten...Dies soll alles im Frontend passieren...Um auf den Blog zuzugreifen gibt es die Funktion
switch_to_blog()
und den Blogpost kriege ich mit der
Function get_blog_post()
, damit hol ich mir den Blog und füge es einer Textarea hinzu... Gibt es auch die Möglichkeit diesen Blogpost dann wieder Vernünftig abzuspeichern?? Hab es mit
$wpdb->update
versucht nur werden dann extra slashes vor double quotes angefügt und im Backend wird dieser Post dann auch nicht korrekt dargestellt...Ich würde gerne sowas wie
update_post()
benutzten gibt es da eine Möglichkeit.
News:
06.06.2012
alex85 70 1 5
1 Antwort
0
Hab das Problem mit den slashes im moment wie folgt gelöst:
stripslashes_deep($content);

PS:
Update geht jetzt auch dazu einfach die
funktion wp filter post kses
benutzen,
diese filtert nicht erlaubte html tags aus dem Input raus...
06.06.2012
alex85 70 1 5

Stelle deine Wordpress-Frage jetzt!