| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,
ich habe umfangreiche .wav-Dateien, die ich nicht zerstückeln und auf DVD brennen möchte.
Mit Nero geht es nicht. Kennt jemand ein zuverlässiges Freeware-Programm, mit dem man sich nicht auch jede Menge anderer, unerwünschter Dinge herunterlädt??

Vielen Dank im Voraus!
Novalis
News:
19.07.2013
Novalis 95 1 6
2 Antworten
0
Ich kann dir CD Burner XP empfehlen. Legal und Kostenlos. Brennt natürlich CD, DVD und kann auch ISO-Dateien erstellen oder verwenden.

Alternativ mit sehr vielen Feintunig-Einstellungen ImgBurn Sieht aber recht technisch aus. Funktioniert aber ebenfalls.
19.07.2013
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen Tipp, - kannst Du mir auch noch sagen, welche Einstellungen ich bei dem CD Burner XP vornehmen muss, um meine .wav-Datei auf die DVD zu bringen, - so dass ich sie nachher von auch jedem DVD-Player abspielen kann?
Nochmals besten Dank!
Novalis


Novalis 19.07.2013
Da ich noch nicht den Wunsch hatte, WAV's auf eine DVD zu brennen, da MP3s quasi dieselbe Qualität haben.... ich würd mal versuchen eine Audio-CD im Startmenü zu erstellen und gucken ob das Programm merkt, das Du eine DVD eingelegt hast und damit halt auch mehr als die 700 MB erlaubt. Einstellungstechnisch sollte das dann dasselbe sein.
Jens Duczmal 20.07.2013
0
Hallo Jens,
...klappt alles nicht so richtig.
Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps!!
Novalis

p.s. WARNUNG AN ALLE, die sich an der gleichen Thematik versuchen:
Man sollt beim Herunterladen von Freeware CD/DVD-Software äußerst
zurückhaltend sein, da man sich hierbei (mehr oder minder versteckt)
jede Menge angeblich nützlicher (Performance-) Tools herunterlädt,
die sofort zahlreiche ganze System- und Browsereinstellungen
verbiegen, - die meist nur zeitraubend wieder zu korrigieren sind.
20.07.2013
Novalis 95 1 6
Wenn Du auf etwaige Häckchen beim Setup anspielst, ich denke das weiss hier jeder, das man die rausnimmt. Hat mittlerweile leider auch Einzug in Java gehalten. Verdeckt laden beide Programme garantiert nichts herunter. Nebenbei ist das eigentlich ein Programmierforum :)
Jens Duczmal 20.07.2013

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!