| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ist es möglich Verbindungen über Socks5 zu erstellen, welche nicht nach jedem senden geschlossen werden bzw. kann ich das Senden und Empfangen in Threads auslagern, oder funktioniert Socks nur mit Zustandslosen-TCP-Verbindungen?

Beispiel von Microsoft: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb530747(v=vs.85).aspx

Ich würde nämlich gerne eine beliebige Applikation über einen Socks-Server tunneln, ich habe einen kleinen Socket Server geschrieben, der sich mit dem Socksproxy verbindetet und die Daten dadurch an sein Ziel schickt. Diese kommen auch an, jedoch wird nur das erste TCP-Paket vom Server empfangen, dieser antwortet darauf und dann die Verbindung vom Client beendet.

Das Program am Ziel zustandsbehaftet, die Implementation von Microsoft jedoch nur für zustandslose Verbindungen.
17.04.2014
HolyGoblin 11 2