| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Im Internet gibt es mittlweile Informationen darüber, das Mitte des Jahres Windows Phone 8 veröffentlicht werden soll. Wird das neue System von älteren WP7- und WP7.5-Geräten unterstützt? Derzeit findet man beide Aussagen, obwohl ich noch nichts offizielles von Microsoft gefunden habe. Was meint ihr, wird der neue Kernel des Windows Phone 8, der auf Windows 8 basiert, die Hardware-Voraussetzungen so stark anheben, dass ältere Geräte aus diesem Grunde schon nicht mehr unterstützt werden können?
News:
04.07.2012
Pouladi 11 2
2 Antworten
0
Laut dieser Meldung von heise werden aktuell erhältliche Geräte kein WP 8 bekommen. Stattdessen wird die 7.x-Linie weiter gepflegt und bekommt eine neue Version 7.8, die dann einen Teil der schönen neuen Welt auf die "älteren" Geräte bringt.
05.07.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
0
Ob es Hardwaregründe gibt oder es nicht vielleicht doch finanzielle Aspekte sind, die Microsoft dazu bewegen, auf "alten" Windows Phones kein Upgrade auf WP 8 anzubieten, ist das so wichtig? Wesentlich ist, dass es kein Upgrade gibt, sondern nur ein Upgrade auf Version 7.8 wo dann die selbe Oberfläche wie auf dem WP8 angezeigt wird.
Rein äusserlich wird man dann wahrscheinlich nicht sehen können, ob es ein altes WP 7.8 oder WP8 Device ist.
WP7 Andwendungen werden auch auf dem WP8 laufen. Ob dies auf Dauer der Fall sein wird, ist fraglich. WP8 Anwendungen werden jedoch nicht auf dem WP7 laufen.
05.07.2012
judgy 3,0k 1 1 8

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!