| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo miteinander,

ich versuche eine Windows Phone Applikation zu entwickeln, wo der Benutzer eine Liste von Fragen - Frage nach Frage - durchgehen muss, und für jede Frage eine Antwort wählen muss.
Die Frage ist ein String, und als Antwort gibt es nur 3 Varianten die immer gleich sind.
Die Fragen sind in einer Collection. Das Programm holt sich eine Frage aus der Collection und zeigt es in einer TextBox an. Der Benutzer hat 3 Buttons für die Antwort. Nach dem Click auf dem Button navigiere ich zur gleichen Seite aber mit einem anderen Query String - sonst funktioniert die Navigation zur gleichen Seite nicht. Dieses Vorgehen gefällt mir aber nicht so wirklich. Ich würde lieber eine Art Databinding für die TextBox nutzen, sodass die Seite nur einmal - am Anfang für das erste Wort - geladen wird. Die Wörter aus der Collection sollen einfach nacheinander in der TextBox angezeigt werden. Dies soll so eine Art DataSetNavigator wie in Windows Forms sein. Ich habe leider kein ähnliches Control für Windows Phone gefunden.
Hat wer eine Idee wie ich dieses Szenario implementieren könnte? Auch andere Vorschläge sind willkommen.

Freundliche Grüße
George.
08.06.2012