| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Warum gelingt es mir nicht wie in herkömmlichen Windows-Forms-Projekten, den Namespace der Windows Forms (System.Windows.Forms) in ein Modul oder eine Klasse aufzunehmen, die Bestandteil einer eigenständigen Klassenbibliothek sind und allgemeine Hilfsfunktionen für die Windows Forms bereitstellen sollen? Die Formulare sollen an Methoden über Parameter übergeben werden, wären also innerhalb der Methoden bekannt.
News:
28.06.2012
Sabine Dohr 41 1 2
1
Hallo, schön daß Du hier wieder mal eine Frage stellst. Denkst Du bitte auch daran, den Antwortgebern durch Kommentare und/oder Bewertungen Feedback zu geben?
Matthias Hlawatsch 28.06.2012
1 Antwort
2
Hast Du in Deinem Projekt eine Referenz auf System.Windows.Forms hinzugefügt? Wenn nicht, wird auch kein using System.Windows.Forms funktionieren.
28.06.2012
JEwen 2,7k 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!