| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin auf der Suche nach Open-Source-Steuerelementen für die Windows Forms, über die ich Windows-konforme Dateiauswahldialoge mit eigenen Erweiterungen aufbauen sowie Ordner- und Dateiauswahlen entsprechend dem Windows Explorer durchführen kann. Die Steuerelemente sollten bereits im Entwurfsmodus die Inhalte anzeigen (das ExplorerBrowser-Steuerelement des Windows API Codepack 1.1 ist dementsprechend nicht geeignet). Es wäre schön, wenn das Steuerelement automatisch auch alle Kontextmenübefehle für Ordner und Dateien anzeigen würde, die über die Systemregistrierung definiert sind (Shell-Erweiterungen). Wer kennt eine solche Komponente, die lizenzfrei nutzbar ist?
News:
05.07.2012
ionu_ 31 2
1 Antwort
1
Eigentlich könntest du doch die standardmäßig in der Toolbox vorhandenen Steuerelemente für Datei- und Verzeichnisauswahl nutzen. Warum musst du den Inhalt bereits in der Entwurfsansicht sehen?
06.07.2012
luedi 2,0k 1 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH