| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi,
ich betreibe aktuell eine kleine ASP.NET-MVC Seite, die komplett auf dem Microsoft Stack läuft. Aus finanziellen Gründen überlege ich, sobald Windows Azure veröffentlicht wird umzuziehen. Muss ich irgendetwas beachten oder schon vorbereiten, damit ich reibungsfrei umziehen kann?
Hat schon jemand mit Azure gearbeitet?
07.09.2009
Civic 21 1 2
für die Mitleser die sich für die Kosten interessieren, könnte folgender Link interessant sein: http://www.microsoft.com/azure/pricing.mspx
Vash 17.09.2009
1 Antwort
0
Die iX Ausgabe "September 2009" bietet einen Artikel zu Azure an (S. 131).

Das Fazit dort ist grundsätzlich positiv, da es nicht sonderlich schwer zu sein scheint Azure zu benutzen. Allerdings fehlen laut iX auch noch - für Businessanwendungen möglicherweise wichtige - Dinge wie Transaktionen und eine automatische Skalierung anhand der Last. Wenn dies wichtig für Dich sein sollte, würde ich diese Punkte der künftigen Versionen besonders beachten.

Kritisiert wurde auch das Kosten und Service Level Agreements nicht bekannt seien. Diese sind aber bei Microsoft bereits (rudimentär) einsehbar.
19.09.2009
Vash 440 2 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH