| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hi,
ich wollte wissen wie es möglich ist die eigene App zu starten nach dem mit dieser App Inhalt durch die Charm Bar geteilt wurde.
Dazu habe ich dieses Beispiel bei Microsoft gefunden https://code.msdn.microsoft.com/windowsapps/Sharing-Content-Target-App-e2689782/
Dort kann man durch die Charm bar inhalte teilen. Doch sobalb man diesen Inhalt geteilt hat, schließt sich das Fenster und die eigene App wird nicht gestartet.
Dazu habe ich versucht in der Button Click Methode in die Default Page zu Navigieren, doch das bringt auch keinen Unterschied.
var rootFrame = new Frame();
rootFrame.Navigate(typeof(DefaultPage));
Window.Current.Content = rootFrame;
Window.Current.Activate();

Ausserdem habe ich es mit Application.Start() bzw. App.Start() doch da muss man eine Callback Methode übergeben und ich verstehe nicht welche und finde auch keine Beispiele dafür.

Was ich eigentlich nur möchte ist die eigene App mit der auch der Inhalt geteilt wurde nach dem Teilen zu starten.
Hat jemand eine Idee? Oder Ist das überhaupt möglich?
21.12.2014
Damien 43 1 6
wird hier überhaupt mal was beantwortet??? codekicker ist doch voll für den arsch! bei stackoverflow hab ich schon lengst mal Antworten bekommen!
Damien 23.12.2014
1 Antwort
0
wird hier überhaupt mal was beantwortet??? codekicker ist doch voll für den arsch! bei stackoverflow hab ich schon lengst mal Antworten bekommen!
23.12.2014
Damien 43 1 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH