| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte meine Android-Anwendungen nicht nur unter Windows entwickeln, testen und anschließend auf mobile Geräte mit Android-Systeme installieren, sondern auch ohne Entwicklungsumgebung direkt unter Windows ausführen. Ich habe auf der Internetseite http://www.bluestacks.com/download2_german.html mit dem Programm BlueStacks App Player einen Emulator gefunden, der das leisten soll. Allerdings befindet sich dieser scheinbar noch in einer Alpha-Version. Wer hat mit dieser Version bereits Erfahrungen gemacht. Lohnt sich das Einrichten bereits oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Besitzt dieser Emulator auch eine Anbindung an den Google App Store beziehungsweise Play Store?
24.01.2013
Simone G. 159 1 5
1 Antwort
1
Auf der Internetseite, die als Homepage für den BlueStacks App Player dient - siehe unter http://www.bluestacks.com/ - ist bereits eine neuere Beta-Version verfügbar. Allerdings habe ich das Programm nicht selbst im Einsatz, kann daher über die genaue Funktionalität nichts sagen.
25.01.2013
W.Meisner 158 5
Oh, toll und Danke!
Simone G. 01.02.2013

Stelle deine Android-Frage jetzt!