| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo,
ich möchte gerne einen normalen Button mit einem Glow- und/oder einem Schatteneffekt verzieren. Bei Buttons in WPF ist wohl zumindest der Glow-Effekt leicht zu realisieren. Ich brauche es aber für WinForms.
Ideen, Anregungen?

Liebe Grüße, Tom
News:
02.11.2011
Metal-Frog 946 1 7
1 Antwort
1
Hallo,

guck mal hier: Is it possible to create a glow effect in c-sharp 2.0
Ach wie praktisch dass ich zur Zeit mit WPF arbeiten darf ;)

Grüße
02.11.2011
michlG 1,7k 1 5
Ja, diesen Beitrag bei Stackoverflow habe ich auch gesehen (GIYF). Aber der hilft nicht so wirklich weiter. Ein Glow-Effekt für einen Button muss doch ganz anders realisiert werden als für Text ...
Metal-Frog 02.11.2011
1
Ja, das stimmt schon. Aber darunter ist noch auf diesen Codeproject Artikel verlinkt: [URL=http://www.codeproject.com/KB/buttons/VistaButton.aspx]VistaButton[/URL]
Von dem könntest du dir evtl. die nötige Vorgehensweise abgucken.
Ist zwar auch nicht direkt ein Glow-Rand aber vielleicht hilft es weiter. Aber den hast du dann sicher auch schon gesehen...
michlG 02.11.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH