| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
In vb2005 DataGridView verwende ich als Column 5 DataGridViewComboBoxColumn dgvCB.
Da ich in der DropDown-List (dgvCB.Items) 250 Adressen habe, möchte ich wegen Übersichtlichkeit die bereits verwendeten Adressen aus dgvCB.Items entfernen.
Nur (noch) nicht verwendete Items sollen in DropDown erscheinen.

Leider trägt VB2005 dann in die bereits gefüllten Zellen der Column die erste Adresse der noch in der DropDown-Liste verbliebenen ein und überschreibt die richtige Adresse.

Frage: Kann ich bitte irgendwie verhindern, dass die bereits in anderen Zellen eingetragenen Adressen mit der DropDown-Liste abgeglichen werden?

Edit Floyd: Tags (Schlagwörter) hinzugefügt - fehlten komplett
23.10.2009
Tessa Kugler 21 2
Floyd 14,6k 3 9
1 Antwort
0
gelöscht, da Doppel
23.10.2009
Tessa Kugler 21 2

Stelle deine .net-Frage jetzt!