| 

.NET C# Java Javascript Exception

6
Ich würde gerne mit Animationen meine ASP.NET Webforms-Seite "dynamischer" machen. Scheinbar eignet sich das Ajax Controll Toolkit dafür. Ich will eigentlich nur Basisanimationen wie "resize" durchführen. Die web.config habe ich meines Wissens auch schon korrekt geändert und das Toolkit liegt in der Solution. Also wie füge ich direkt ins Javascript die Animationen ein?
News:
13.07.2009
alexander 860 2 9
1 Antwort
6
Auf der Seite: [http://www.asp.net/AJAX/AjaxControlToolkit/Samples/Walkthrough/AnimationReference.aspx][1] findest du eine Übersicht der Animationen die benutzen kannst. Möchtest du z.B. ein Resize in einer Funktion machen, reicht folgender Code: AjaxControlToolkit.Animation.ResizeAnimation.play(target, duration, fps, width, height, unit); Alle anderen Animationen funktionieren analog.


[1]: http://www.asp.net/AJAX/AjaxControlToolkit/Samples/Walkthrough/AnimationReference.aspx
19.07.2009
Jason 136 1 2

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH