| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hat ASP.NET auf dem Request-Objekt eine Eigenschaft, die mir die ungeänderte Url aus dem HTTP-Requests zurückgibt? Scheinbar gibt es da Probleme mit ASP.NET-MVC und Url-Rewriting, so dass die Urls etwas falsch sind.
24.08.2009
alexander 860 2 9
Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Den Request erzeugst doch du und hast somit die Url die im Request verwendet wird.
Oder meinst du den HttpApplication.Request auf dem Server?
klaus_b 24.08.2009
1 Antwort
0
Die gewünschten Information kannst Du aus dem System.Web.Uri Objekt auslesen, dass sich an dem aktuellen HttpRequest als Property Url befindet.

Zu erreichen z.B. entweder über die aktuelle Page:
this.Request.Uri


oder als static Variante von überall:
System.Web.HttpContext.Current.Request.Uri
02.09.2009
Mischa 345 1 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH