| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo!

Also ich bin neu in C# oder generell im Programmieren. Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches auch super läuft. Leider habe ich dabei ziemlich wenig wert auf ein übersichtliches Design gelegt.

Um dies zu ändern, möchte ich folgendes Element in meine Oberfläche einbauen:

http://www.codeproject.com/KB/tree/ComboBoxTree.aspx

Leider habe ich keine Ahnung, wo der Code hin soll und wie ich dieses Ding auf den Designer bringe, um es auf meine Form zu ziehen. Den Code selbst verstehe ich weitgehend (behaupte ich jetzt mal).

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
09.01.2010
Andylee 75 1 4
1 Antwort
0
Hast Du den Code direkt in Dein Projekt eingefügt?
Dann sollte in der Toolbox eine entsprechende Kompoenente 'auftauchen', die Du im Designer verwenden kannst.
Wenn Du lediglich die DLL referenzierst, kann dort auch aine Komponente erscheinen, aber meiner Erfahrung nach ist das nicht immer so ;)
Dann gehst Du in den Konstruktor Deines Form und fügst die Komponente manuell hinzu.
ComboBoxTree cbt = new ComboBoxTree();
Controls.Add(cbt);

Detaillierten Beispielcode wie das zu machen ist findest Du in der designer.cs Datei.
11.01.2010
DaSpors 4,2k 2 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH