| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hat jemand Erfahrungen damit, welche Werkzeuge sich am besten eignen, um Anwendungen für Facebook zu entwickeln? Reichen die Tools, die Facebook selbst anbietet?
11.12.2011
delfick 1 1
1 Antwort
0
Es hängt davon ab, was genau du machen möchtest. Eine individualisierte Profilseite kann man mit der von Facebook bereitgestellten FBML (Facebook Markup Language) erstellen. Ansonsten lässt sich der Application-Canvas benutzen, um dort ein IFrame hineinzuschalten. Dann ist eine uneingeschränkte Nutzung von Javascript, HTML und CSS möglich. Bei FBML gilt dies nicht, dies ist lediglich ein Subset von HTML und erlaubt relativ wenige Anpassungen.

Ansonsten kann ich noch das Facebook C# SDK (http://facebooksdk.codeplex.com/) empfehlen, wenn es um die Entwicklung von Apps mit C# geht.

Außerdem ist es interessant zu wissen, dass Apps sowohl als IFrame eingebettet als auch eigenständig laufen dürfen.
14.12.2011
Andy Stumpp 509 1 6

Stelle deine Web-Frage jetzt!