| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich arbeite noch mit Visual Studio 2010, möchte mich jetzt aber mit VS2012 vertraut machen, zuerst über die Express-Editionen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es getrennte Versionen für Web, Windows 8 (Metro), Windows Desktop und Windows Phone. Scheinbar gibt es keine sprachspezifischen Versionen mehr und C# und VB.NET werden beide unterstützt. Lassen sich alle Express-Versionen parallel einrichten oder muss ich mich, so wie damals bei den Turbo-Spracheditionen von Borland, für eine Express-Edition entscheiden? Oder werden die einzelnen Express-Editionen im Rahmen der Installation in einer einzelnen Entwicklungsumgebung zusammengefasst? Wer hat das schon mal ausprobiert?
News:
03.03.2013
Newbie 358 1 8
1 Antwort
1
Du kannst verschiedene Express-Versionen parallel installieren. Ich habe derzeit die Express für Windows 8 und die für Windows Desktop installiert. Beide laufen ohne Probleme parallel.

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass alle Express-Versionen vom Visual Studio parallel auf einem System installiert werden können. Ich weiß nur leider die Quelle nicht mehr.
03.03.2013
Andreas Richter 1,7k 1 2 8
Werden die Funktionen von Windows Desktop und Windows 8 als eigenständige IDEs installiert oder werden die Funktionalitäten in einer IDE zusammengefasst?
Newbie 03.03.2013
Es sind jeweils separate IDEs, die auch parallel ausgeführt werden können.
Andreas Richter 03.03.2013

Stelle deine Web-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH