| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe eine ältere Webpräsenz über den Befehl Site/Importieren/Siteimport-Assistent via FTP importiert. Die Seiten und alle untergeordneten Dateien wurden wie erwartet korrekt und hierarchisch übernommen. Bei einer anschließenden Überprüfung auf HTML5- und CSS3-Konformität über den Befehl Extras/Kompatibilitätsreports wurden diverse Formate und Stile angemäkelt. Die Bearbeitung ist relativ einfach, da jeder Hinweis direkt in den zugehörigen HTML-Quelltext verzeigt. Unklar ist mir, was "CSS3 draft" bedeutet. Hierzu findet sich in der Hilfe keine Erläuterung. Geht man vom Begriff "draft" aus, würde sich dahinter ein "Entwurf" verbergen. Bedeutet das dann, das die Prüffunktion eigentlich gar nicht zu gebrauchen ist? Gibt es irgendwo Hinweise, welche CSS3-Elemente nicht oder nicht korrekt berücksichtigt werden? Und sollte man CSS mit Expression Blend generell nur auf CSS 2.1 prüfen?
News:
28.06.2012
sciwizeh 11 2
1 Antwort
0
Vielleicht weil der CSS3 Standard (wie auch HTML5) noch nicht final ist? ;)

http://www.w3.org/Style/CSS/current-work.en.html
28.06.2012
Xantiva 2,3k 2 9
Xantiva 2,3k 2 9

Stelle deine Web-Frage jetzt!