| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Webapplikationen haben den Vorteil, das diese anders als native Anwendungen des iPhone/iPad geräteunabhängig nutzbar sind. Die Webapplikationen lassen sich sehr komfortabel mit diversen Tools auf unterschiedlichen Systemen (z.B. Windows, Linux, Mac OS) entwickeln und nutzen. Ich bin jetzt auf ein Tool mit dem Namen Mides (in der Version 1.8) gestossen, mit dem diverse Entwicklerarbeiten der Web-Anwendungen auch direkt über das iPhone abgewickelt werden können. Wer kennt das Tool und welche Vor- und Nachteile hat es? Ein Vorteil für mich ist, das ich hier weiter mit PHP und javaScript arbeiten kann und nicht auf Objective-C umsteigen muss. Der größte Schwachpunkt ist natürlich, das die Webanwendungen nur bei aktiver Online-Verbidnung verfügbar sind, aber das kann ich verschmerzen. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Tool?
02.02.2012
ananth3125 61 2
1 Antwort
1
Keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ein Hinweis: es gibt auch Offline-HTML5 Anwendungen. Natürlich müsstest Du im Zweifelsfall die Daten lokal speichern und on-demand syncen. Von daher nicht unbedingt ein Schwachpunkt, hängt davon ab, was Du erreichen willst.
03.02.2012
mplogas 170 5

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!