| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hi,

folgendes geht nicht nach demm webview geladen wurde, soll er von der Seite einen Script ausführen mit folgendem Code geht das leider nicht, aber der NSLog befehlt klappt.

Wenn ich denn Script per NSButton aufrufe geht es auch. nur nicht hier..

- (void)webView:(WebView *)sender didFinishLoadForFrame:(WebFrame *)frame {
if( frame == [webView mainFrame] ) {
NSLog(@"text %@", [theTextView stringValue]);
[webView stringByEvaluatingJavaScriptFromString:[NSString stringWithFormat:@"loadthis(\"%@\")", [theTextView stringValue]]];
}
}
News:
02.02.2012
seven-ex 63 1 4
1 Antwort
0
Sieht auf den ersten Blick OK aus. Vielleicht ein Problem in der JS Funktion? Versuch mal einfach nur ein alert() oder etwas in der Art zu machen um festzustellen, ob du deine Seite überhaupt erreichst.
Hier noch ein vielleicht ganz nützlicher Link zur Thematik.

Eine Ursache könnte evtl. auch sein dass das JS zu dem Zeitpunkt da diese Funktion aufgerufen wird noch nicht vollständig geladen ist. Kannst du mal versuchen den Code in die Funktion
- (void)webViewDidFinishLoad:(UIWebView *)webView
zu packen und zu schauen ob es dann geht?
02.02.2012
puls200 3,8k 7
dann dürfte es ja auch nicht mit einem Button Click gehen oder?
seven-ex 02.02.2012
Korrekt ich hatte deinen Satz überlesen. Siehe mein Edit.
puls200 02.02.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!