| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Servus Zusammen,

hab einen Password-Hash, der in eine Textbox soll. Jetzt enthält der Password-Hash an einer Stelle \v und zeigt mir in der Textbox statt \v einen Zeilenumbruch. Ich will aber \v sehen und keinen Zeilenumbruch.
Der Text hängt als Property-Binding an der TextBox und wird im ViewModel per Command gesetzt.

Über positives Feedback wär ich dankbar :-)

Grüße aus dem sonnigen Bayern.
Christian
News:
03.02.2012
cwissmann 43 1 4
3 Antworten
1
Hallo Christian,
Du musst - wie bei SQL den String quoten - also statt '\v' musst Du '\v' schreiben:
string key = "Schlüs\vsel";
text.Text = key.Replace("\v","\\v");
// key = "Schlüs\\vsel"

Gruss
Dirk
03.02.2012
judgy 3,0k 1 1 8
1
Hallo Christian,

ich habe versucht das mal zu reproduzieren, ich habe in meinem Beispiel keinen Zeilenumbruch
<TextBox Text="MeinPassw \v ord" />

Siehe auch Screenshot

Jedoch bevor wir ermitteln, warum bei dir und nicht bei mir, schau dir mal Escape Sequence an. Vielleicht hilft es dir
<TextBox Text="{} MeinPassw \v ord" />
04.02.2012
Mario Priebe 6,0k 3 9
0
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Rückmeldung :-)

@Dirk: mit dem replace hats funktioniert. Danke!

@Mario: Bei den Escape Sequences steh ich grad noch aufm Schlauch.

Gruß aus dem Eisschrank
Christian
06.02.2012
cwissmann 43 1 4

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH